Devils Business
Tattoo & Piercingstudio
Gaugrafenstraße 9 -74564 -Crailsheim -Inh. J.Rück  & A.Roos
Einwilligungserklärung für Piercing / Tattoo bei Minderjährigen
Hiermit erlaube ich:
Name / Vorname :
_____________________________________________________________________________

Straße :
_____________________________________________________________________________

PLZ / Ort :
_____________________________________________________________________________

als erziehungsberechtigte Person dass sich mein Sohn / meine Tochter Name / Vorname : ____________________________________________________________________________

Geburtsdatum :
____________________________________________________________________________

Geburtsort :
____________________________________________________________________________

Piercen bzw Tätowieren lässt.
(Nichtzutreffendes bitte unbedingt streichen) erlaubte Körperstelle des Tattoo’s / Piercing’s :

____________________________________

Tel.Nr. für Rückfragen : ________________________________________________________
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass mein Kind gesund und in guter körperlicher Verfassung ist.

_______________________________________________________________, den __________________

(Unterschrift des Erziehungsberechtigten) (Ort / Datum)
WICHTIGE HINWEISE : Bitte lege eine Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten bei.Ein Piercing oder Tattoo stellt einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit dar und kann zu Schäden führen. Das Tattoo & Piercingstudio behält sich das Recht vor,bestimmte Tattoo’s oder Piercing’s trotz Zustimmung des Erziehungsberechtigten abzulehnen. Mindestalter für ein Piercing ist 14 Jahre, in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten. Ab 16 Jahren mit Einverständniserklärung. Mindestalter für ein Tattoo ist 16 Jahre, mit Einverständnis des / der Erziehungsberechtigten.
Eidesstattliche Versicherung des / der Minderjährigen.: Hiermit erkläre ich an Eides statt, das die oben ausgeschriebene Einwilligungserklärung tatsächlich vom Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben wurde. Als Erziehungsberechtigte Personen gelten NICHT : Bruder, Schwester, Onkel, Tante oder andere Personen aus der nahen Verwandschaft. Mir ist die Konsequenz einer falschen Eidesstattlichen Versicherung bewußt und auch, dass eine solche eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen kann. Ab einem Alter von 14 Jahren bin ich strafmündig und das ist mir auch bewußt. Die Tragfähigkeit meines Handelns ist mir bewußt.
_______________________________________________________________,den __________________

(Unterschrift des minderjährigen Kunden) (Ort / Datum) Personalausweis-Nr.:_____________________________________________________

Sonstiger Ausweis : (Nur mit Lichtbild) _______________________________________
Vom Piercer / Tätowierer auszufüllen: überprüft und eventl.Anmerkung:

Ausweiskontrolle durch : _________________________________________,am ___________________